Exerter

Steckbrief

  • Kanalname:
    • Exerter
  • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
    • Was als Hobbyprojekt für 3 Leute angedacht war, wird mittlerweile von mir alleine betrieben. Ich bin aktuell 26 Jahre jung.

  • Datum der Kanalerstellung:
    • Erstellt am 19.06.2006
      Aktiv betrieben seit 14.6.2015
  • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
    • Horror, Indie und RPG’s
  • Welche Konsole(n) werden bespielt?
    • Im Moment nur PC und Emulatoren.
  • Wann kommen neue Videos?
    • Mindestens ein neues Video täglich.
  • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
    • Aktuell keine, was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen.
  • Link: https://www.youtube.com/channel/UCEKjcMI–TAJRC1Du_2VFag

Was zeichnet dich als Let´s Player aus?

Ich spiele rein aus Spaß und nicht um irgendwie berühmt zu werden.
Bei Horrorspielen nehme ich immer direkt auf, es gibt keine Vorbereitung, so ist die natürliche Echtheit der Reaktionen gewährleistet.
Facecam ist dabei natürlich jedes Mal eingeschaltet :)
Dadurch dass ich mich in die Spiele und Figuren hineinversetze, ist der Zuschauer mittendrin statt nur dabei.

Heißt im Klartext: Textpassagen werden IMMER gesprochen.

Unerwarteter Smalltalk über irgendwelche Themen gehören dazu, wie auch das Hinterfragen bestimmter Spielsituationen.
Außerdem kann ich gut über mich selber lachen, selbst dann, wenn ich mich total ungeschickt anstellen sollte.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Es gibt keine Beschränkung.
Jeder der sich die Videos ansehen möchte ist herzlichst eingeladen dies zu tun.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt? 

Einen besonderes Stil gibt es nicht.
Ich bin einfach so wie ich bin, da ändert ein Spiel/Video nichts dran.

 Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Mein Hauptanliegen bestand darin, dass ich meine Spieleerfahrungen mit den Zuschauern teilen möchte. Jeder hat eine andere Art Spiele anzugehen, weshalb man meine Videos entweder sehenswert findet oder eben nicht.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Der Name Exerter stammt aus einer Geschichte an der ich seit gut 8 Jahren schreibe, aber diese niemals zu Ende geführt habe.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Wirklich inspirieren tut mich niemand.
Der Spaß am Spiel wäre meine Inspiration :)

Kurze Vorstellung:
Horrorspiele, RPG’s, Indiegames und vieles mehr.
Auf meinem Kanal wird jeden Tag mindestens ein neues Video hochgeladen, mal mit Facecam, wenn es z.B. Horror ist, einfach nur kommentiert, wenn es sich um Adventure, RPG, Action etc. handelt oder eventuell auch einfach nur interessante Bosskämpfe zusammengeschnitten.

Schau vorbei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>