Jakob Sun

Steckbrief

    • Kanalname:
      • Jakob Sun
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • 4-5 Personen im Alter von 25 bis 35
    • Datum der Kanalerstellung:
      • Ende 2014
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • First Person und bald mehr
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • Ps4
    • Wann kommen neue Videos?
      • täglich
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Keiner
    • Link: http://youtube.de/jakobsun

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Uns steht der Witz im Vordergrund, nicht das Spiel ansich. Undere Videos werden fast immer unter 10 Minuten gehalten. Wir versuchen mit dem Thumpnail den Zuschauern schon vorab zu vermitteln um welche Kurzgeschichte oder um welchen Witz es geht.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Menschen die für ein paar Minuten über uns lachen möchten.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Kurze, ein paar Minuten lange Kurzgeschichten mit Witz.
Ab und an mit Effekten. Alle Videos werden, bevor sie hochgeladen werden, geschnitten, eventuell nachvertont und auf jedenfall bearbeitet.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Spaß am Spiel und Hochschulabschluß im Bereich Videoschnitt, Animation und Design

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ist seit 20 Jahren mein Künstlername

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Leute sie ihre Videos gut bearbeiten oder Effekte mitreinmischen

Welche Ausrüstung benutzt du?

Ps4, Kondensatormikrofon und Software von Adobe

Kurze Vorstellung:

Mir ist kein Witz zu billig und ich kann mich auch selbst gut auf die Schippe nehmen.
Ich schreibe sehr viel und meine Arbeit ist meine Berufung.
Kreativität ist mein Leben. Ich bin chaotisch, habe ein sehr gutes Allgemeinwissen und bin technisch sehr begabt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>