Aques

Steckbriefaques-levaro-background_00000

    • Kanalname:
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Ich, 24, Manchmal auf Sebastian, 23
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 27.05.2016
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Alles mögliche
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • Bisher PC, bald auch PS1,2 und PS3
    • Wann kommen neue Videos?
      • Täglich um 19 Uhr
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • bisher keine
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCIXmd3gxbXL4fuSgNTpP3hQ

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich bin recht offenherzig und verstelle mich auch nicht vor den Aufnahmen^^.

Zusammen mit Sebastian ist das spielen auch sehr offen und locker, was man in manchen Szenen besonders sehen kann!

Für mich ist es auch wichtig, dass ich meine Emotionen in den Aufnahmen auch offen zeigen kann. Dazu versetze ich mich immer gerne vollstens in einen Charakter im Spiel sowie in das Spiel selbst hinein.

Aber macht euch am besten selbst eine Meinugn und schaut einfach mal vorbei!^^

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Jedes Alter würde ich sagen.

Mir kommt nicht direkt eine Altersgruppe in den Kopf.

Jeder der Lust darauf hat lockere, eher auch hineinversetzende und mitfiebernde Let’s Plays zu sehen (abgesehen vielleicht mit Sebastian mal^^) kann gerne vorbeischauen!

Aber auch hier macht ihr euch am besten ein eigenes Bild davon!

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Meine Videos sind meist mit mir als Let’s Player per Audio ausgelegt.

Facecam wird bald noch mit dazu kommen!

Ca. jeden zweiten Tag gibt es auch ein Spiel zu zweit mit Sebastian!

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Da ich ein großer Fan von Game Grumps bin, bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, einen eigenen Let’s Play Channel mit Sebastian zusammen zu kreieren!

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ich liebe klingende Wörter. Deshalb habe ich mir den Namen Aques Levaro ausgedacht.

Aques ist hierbei von Aqua abgeleitet und Levaro von Levitas.

Ich selbst übersetze den Namen gerne mit „seichtes Wasser“.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Mich inspirieren Game Grumps, Gronkh und Markiplier.

Game Grumps brachten mich ursprünglich ja auf die Idee einen Let’s Play Channel zu zweit zu starten.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Ich benutze eine Elgato HD60, ein Rode NT2-A Mikrophon, eine Alesis IO2, selten mal Cubase (eher für’s komponieren), Vegas Studio und einen recht guten Gaming PC.

Kurze Vorstellung:

Hey!

Ich bin Aques und will euch hier meinen Let’s Play Channel näher bringen!

Dort findet ihr täglich eine neue Folge, entweder mit mir alleine oder mit meinem Kumpel Sebastian zusammen!

Die Folgen gehen immer so zwischen 10 bis 15 Minuten, es gibt aber auch außnahmen bei denen diese Grenze überschritten wird.

Macht euch am besten selbst mal ein Bild davon und schaut auf dem Channel vorbei!^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>