Berry Buh

Steckbrief

    • Kanalname:
      • 11885175_1620563698200352_5943734892644845954_nBerry Buh
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • That’s a me! Berry Buh!
    • Datum der Kanalerstellung:
      • Ungefähr Juli 2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Sehr viel LoL (MOBA), Ansonsten Rollenspiele, Point and Click Adventure, Rollenspiele… iwie fast alles xD
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • Bisher nur PC, geplant sind noch PS3+4 sowie die WiiU
    • Wann kommen neue Videos?
      • Täglich, meistens 2 am Tag
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Stindie
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCao08366ouNinOtkTGE-uXA

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich hab sehr viel Spaß am Miteinander, also auch an der Anbindung zur Community.
Außerdem gehöre ich zu den Gründern von www.game-alert.de .
Daher habe ich immer auch Hintergrundwissen mit dabei. Ansonsten geht es vor allem um Ironie, Humor und ein total ruhiges, gediegenes Gameplay *ironieoff*

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Jeder der Spaß am Gamen hat. Nur Shooter und HardcoreSportGames kann ich leider kaum bis gar nicht bedienen

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Stil? xDDD

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Die Reaktionen der Zuschauer. Es ist toll wenn jemand sich – auch rückwirkend – mit mir freut, einem Lachanfall hingeben muss oder erschreckend. Auch wenn ich manchmal einfach ausgelacht werde xD

Wie kommst du zu deinem Namen?

Lange Geschichte die unter anderem mit ‚nem coolen Hund zu tun hat. Werde schon lange so genannt 😀

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Bevor ich angefangen habe vor allem Gronkh, Emero, Suishomaru, HandOfBlood und Maxim.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Joah. Nen recht guten Pc, gepaart mit recht gutem Monitor, Mikro, Tastaturgerät, Mausdingens und… Bürostuhl? 😀

Kurze Vorstellung:

Was soll ich jetzt noch groß sagen? xDD
Ich bin Mitte der 20er, Pädagoge, nicht immer politisch korrekt und allgemein ein wenig anders.
Das macht mir Spaß und euch hoffentlich auch 😀
Außerdem mag ich Smileys xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>