CommandoPlayer

Steckbrief

    • Kanalname:2014-10-24-02
      • CommandoPlayer
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 16.08.2012
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Shooter
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC
    • Wann kommen neue Videos?
      • 1-3 pro Woche
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Dadalol
    • Link: https://www.youtube.com/user/CommandoPlayerLP

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

In meinen Let´s Plays versuche ich oft mals die Story möglichst spannend zu gestalten, aber auch Witz und Unterhaltung mit einzubauen. Dadurch schaffe ich es die Leute an die Videos zu fesseln und positve Kommentare zu bekommen.
Ich achte sehr auf Qualität statt auf Quantität weshalb ich meine Videos professionell bearbeite, was natürlich auch Zeit kostet. Ab und zu kommen aber auch komplett abgedrehte Videos die einfach nur zur puren Unterhaltung da sind und die Leute zum lachen bringen sollen.
Neben Let´s Plays mache ich aber auch Commentarys und erstelle Fantrailer zu Games und Filmen.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Gerade YouTube Fans der älteren Generation die noch aktiv bei Kanälen wie Gronkh, Sarazar und CommanderKrieger sind, erreiche ich gut mit meinen Videos.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Episch und spannend gestaltet mit einem touch von lustigen Momenten.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Mein Let´s Play Idol Sarazar hat mich mit seinem Stil extrem begeistert und mich auch inspiriert. Dadurch habe ich angefangen mich mit der Thematik „Let´s Plays“ zu beschäftigen und habe mich mehr mit Videospielen beschäftigt.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Mein erster Shooter war das Spiel „Commando 2″ von Miniclip was ich ganz am Anfang gespielt hatte. Daraus und aus dem Genre was ich bringe also „Let´s Plays“ bin ich auf den Namen „CommandoPlayer“ gekommen.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Sarazar wie schon erwähnt hat mich zum Let´s PLayen gebracht und mich inspiriert, aber auch Gronkh mit seinem Humor und CommanderKrieger mit seinen Commentarys. Dadurch habe ich mich dann zu dem entwickelt der ich heute bin.

Welche Ausrüstung benutzt du?

– PC: GPU: GTX 760
CPU: i5-3470
RAM: 8 GB
– Mikrofon: Rode NT-a1
– Audio Interface: behringer u-Phoria UMC202HD
-Schnittprogramme: Magix Video 2013 Premium
Premiere Pro
– Bearbeitungsprogramme:
After Effects, Photoshop, Cinema 4D, Audacity,OBS

Kurze Vorstellung:

Ich bin CommandoPlayer und biete auf meinem Kanal seit über 4 Jahren schon Let´s Plays zu verschiedensten Games, Commentarys in denen ich über die Themen rede die mir gerade in den Kopf kommen und Fantrailer/Montagen zu Games und Filmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>