GameknightLP

Steckbrief

  • Kanalname:
    • GameknightLP
  • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
    • Da zurzeit keine anderen Personen mitwirken betreibe ich diesen Kanal allein und ich bin 25 Jahre.

  • Datum der Kanalerstellung:
    • Erstellt am 21.06.2014
    • Aktiv betrieben seit 30.05.2015
  • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
    • Von RPG bis zu Horror ist alles dabei:
  • Welche Konsole(n) werden bespielt?
    • Zurzeit auf Playstation 3 und Playstation TV zu einen Späteren Zeitpunkt kommt die Playstation 4 noch dazu.
  • Wann kommen neue Videos?
    • Ich versuche jeden Tag ein Video hochzuladen aber sonnst kommen aller zwei Tagen ein neues Video.
  • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
    • Es tauchen keine anderen Youtuber zurzeit auf aber mal schauen was die Zukunft bringt.
  • Link: https://www.youtube.com/channel/UCEKjcMI–TAJRC1Du_2VFag

Was zeichnet dich als Let´s Player aus?

Ich möchte den Spaß, den ich an Games habe mit meinen Zuschauern teilen.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Jeder darf meine Videos schauen und ich hoffe, dass meinen Zuschauern meine Videos gefallen und wenn es nicht gefällt, ist es ok.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt? 

Ich habe keinen bestimmten Style ich bin einfach ich.

 Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?
Ich wollte meine Spielerfahrung mit anderen teilen und den Spaß denn ich mit denn Games habe.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Es gibt keinen bestimmten Grund für meinen Kanalnamen.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Keine zurzeit aber eventuell in der Zukunft.

Welche Ausrüstung benutzt du? (Software und Hardware die zur Porduktion eines Videos beitragen)

Playstaion 3, Playstation TV, Laptop und eine Elgato Game Captured.

Kurze Vorstellung:

Ich heiße euch Willkommen bei GameknightLP meinem Kanal auf Youtube, wo ich mit euch meine Spielerfahrung  teilen möchte und alle Spielegenres spielen werde.  Zu meinen liebsten Genres gehören besonders die JRPG Games und Horror Games.  Aber auch Action oder Retro Games werdet ihr alles bei mir finden. Ich bin zwar  kein Profil aber ich habe Spaß an dem was ich mache. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann stattet mir doch einen Besuch ab und wenn euch der Kanal anspricht würde ich mich über Feedback von euch freuen.

Gruß GameknightLP

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>