GCTK

Steckbrief

    • Kanalname:
      • neue-bitmapGCTK
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • 1 Person / 19 Jahre
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 09.11.2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Horror
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PS4, PC, WiiU, Android,
    • Wann kommen neue Videos?
      • Jeden Tag ein Video
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Ruhenot
    • Link: https://www.youtube.com/user/LetsRuhenot

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich sorge für lustiges Commentary ,
für dumme Fehler und bin in guten Horrorgames anfällig für schreckhafte Situationen.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Ich würde nciht sagen das meine Videos auf eine bestimmte Zielgruppe ausgelegt sind :)

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Lustig, Spannend, Actionreich

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Ich unterhalte sehr gerne Menschen und habe viele Momente die ich gerne mit Anderen teilen möchte.
Oftmals erlebe ich bestimmte Situationen die ich viel lieber noch mit anderen Menschen geteilt hätte :)

Wie kommst du zu deinem Namen?

Hat sich nach ettlichen abänderungen als mein Onlinename bewehrt.
Das hat aber auch einige Jahre gedauert.
Schlussendlich ist er kurz und knackig und representiert mich in jeglicher art xD

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Kegy
H0llyLP
Nebelniek

Welche Ausrüstung benutzt du?

Mikrofon (Modell ist mir leider nicht bekannt)
Popschutz
Handy für eine Facecam
Fraps zum recorden
standard kopfhörer
sony vegas zum bearbeiten

Kurze Vorstellung:

Hallo Ich bin Luca, 19 Jahre alt und spiele allerlei Games auf meinem Kanal.
Von Horror bis Action bis Trash Games ist für jedem etwas dabei.
Täglich werden Videos von mir hochgeladen welche ich mit viel liebe gedreht bearbeitet und hochgeladen habe.
Ich hoffe es ist auch was für euch dabei o/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>