Hipipei

Steckbriefavatar1

    • Kanalname:
      • Hipipei
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Troll und Hinnerk, beide um die 30
    • Datum der Kanalerstellung:
      • Erstnutzung im 2/16
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Es ist eine Mischung, Shooter, Horror, Moba und Adventure
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • keine
    • Wann kommen neue Videos?
      • Alle 2 Tage, sollte mehr zeit sein denn täglich.
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Keine
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCKRx8CSaCa0hXlxvx0DUMlw

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Wir sind wie wir sind, wir haben grundsätzlich keine ahnung von nichts und das ist auch gut so. Wir spielen aus spass und freude an der Sache. Wir schneiden nichts aus unseren LP´s raus! Warum ? Weil einfach alles zum spiel gehört. Das lvln, dass laufen, dass rätseln. Das ist einfach so. Wir wollen keine falschen illusion von einem Spiel erzeugen, indem wir nur die spannenden / lustigen, Sachen zeigen.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Da es bisher nicht so viele sind, lässt sich das schwer einordnen. Wir wollen gerne das für jeden etwas dabei ist, deswegen sind auch die Genres breit gestreut. Es sind auch noch andere dinge geplant (siehe die schokokuss challenge) aber dafür fehlt noch das nötige Equippment.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Stil, das ist ein großes Wort. Wir würden unsere Videos als echt bezeichnen, wir lachen nicht wenn es nicht lustig ist. Wir regen uns auf wenn es uns nervt. Wir schweigen wenn es nichts zu sagen gibt und wir sagen dass, wodrauf wir lust haben.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Angefangen hat alles Anfang 2016 als Hinnerk von seinem Arzt die Anweisung bekam sich einen ausgleich zu suchen. Das hatte er bereits im gaming gefunden und da er nun eine andere zeiteinteilung hatte als vorher, hat er das geschehen einfach aufgenommen und hochgeladen, und das Planlos und ohne sich Gedanken zu machen.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Der Name ist entstanden weil er eine Mischung aus Hinnerk seinen richtigen Namen ist und etwas Fantasie steckt auch drin. Auch als Troll dazu gestoßen ist, haben wir uns gemeinsam entschieden den Namen bei zu behalten.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Die Frage ist eher, wer uns Motiviert =)
Man eignet sich sicherlich einige redewenungen sowie Worte, von anderen Let´s Playern an, das steht fest. Gronkh gehört einfach dazu auch wenn es sehr klischeehaft klingt. Doch auch ein Hardi oder Phunkroyal… Dekaay und sgt Rumpel. Selbst Dner, Luca und GLP. Alle haben sie so ihre spuren hinterlassen, denn letzten endes begleiten uns die Lets play Scene bereits seit 2010.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Also aufnahme Programme sind die Klassiker, OBS und Fraps.
Als Facecam nimmt Hinnerk sein Handy (S5). Die Auflösung ist super. ja ja ja der greenscreen fehlt.
Troll bastelt sich gerade ein neuen Rechner zusammen, weshalb von ihm, erst ende diesen Monats, eigene richtige LP zu erwarten sind.
Hinnerk Hat 2 Bildschirme. Ein Amd 6 Kerner 3,9 GHZ, und eine Radeon 6870. Also alles noch kein High-end. Aber VORLÄUFIG Ausreichend.

Kurze Vorstellung:

Tja, jetzt soll man sich vorstellen, aber was sagt man denn nun. Vieles hat man ja schon in den anderen Feldern genannt.
Hinnerk ist ein Mensch der Grundsätzlich blösinn redet auch wenn es niemanden interessiert.
bei seinem einzel LP versucht er das Spiel zu unterstüzen und sagt einfach seine Meinung und seine ideen.
Troll… ja ja, der Troll. Er regt sich gerne mal auf, der bleibt auch einfach mal bockig in der Base stehen wenn er einen auf den Sack bekommen hat. Er ist die Diva von uns.
Wir sind wie wir sind, wir schneiden nichts, wir verstellen und nichts und wir haben keine ahnung…

Denn, Planlos geht der Plan los.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>