IAMTHENIGHT LP`S

Steckbrief

    • Kanalname:yt-banner1
      • IAMTHENIGHT LP`S
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Selli, 27
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 10/16
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Renn, Shooting und Actionspiele
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • momentan keine
    • Wann kommen neue Videos?
      • Jeden Di, MI, DO und FR
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Alexthekiller3
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCZGmapzC-VPsToRBuRT3YZw?disable_polymer=true

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich behandle beim Gamen nicht nur lustige oder gegenwärtige Themen sondern versuche dabei den Menschen auch etwas zu vermitteln, sei es Wissen oder Rat.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

DAS würde ich auch mal gerne wissen 😀

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Ich würde den Stil random bezeichnen. Ich nutze eine Facecam sowie ein Studio Mikrofon beim spielen.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Ganz ehrlich?
Ich möchte Leidenschaft und Beruf zusammenführen und somit war für mich ganz klar dass ich Let´s Plays machen werde! Ich bin durch meine Psyche gehindert einen normalen Beruf nachzukommen, das Gamen freut mich nicht nur oder lenkt ab sondern ist auch eine Tätigkeit der ich oft und gerne nachkomme.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Die meisten meiner LP`s werden in der Nacht aufgenommen da ich ein Nachtmensch bin.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

An Lp´er gar keine. Ich schaue mir andere nicht an weil ich alles was mir einfällt für meine Videos, seien es Themen , Gestaltungsideen nicht abgekupfert werden sollen. Ich mach mein eigenes Ding aus eigenen Ideen !

Welche Ausrüstung benutzt du?

Neben einem I7 PC nutze ich ein Studiomikrofon mit Schwenkarm und PopKiller, eine Logitech Streamingkamera für die Facecam und OBS als Aufnahmesoftware. Zur Videobearbeitung nutze ich entweder Vegas PRO oder Finalcut Pro.

Kurze Vorstellung:

Hi,
mein Name ist Marcel und wenn du auf lustige, lehrreiche und aussergewöhnliche Gameplays stehst dann schau doch vorbei – über ein Abo würde ich mich sehr freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>