Knolli

Steckbrief

    • Kanalname:knolli_icon_by_leniproduction-dawkvas
      • Knolli
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Timo 19
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 25.11.2016
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Indie Games / New Games
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC
    • Wann kommen neue Videos?
      • 5 Mal wöchentlich – 1 Mal täglich
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Auf meinem Channel NOCH keine :) Ändert sich bald!
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCKuFXofznjukXJngpBTonrQ

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Da ich aus Niederösterreich komme, besitze ich einen gewissen Dialekt. Den versuche ich zwar meistens zu unterdrücken was leider nicht immer funktioniert! Vor allem wenn ich in Rage bin kann man mit mir wunderbar einen Crashkurs in Österreichisch machen! :)
Der zweite große Faktor sind die Art der Spiele! ich versuche überwiegend Mainstream-Games zu vermeiden und den Zuschauer etwas Neues oder Vergessenes zu bieten. Mein Zeil dadurch ist, möglichst vielen Leute neue Games zu präsentieren!

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Bis jetzt viele andere kleine Youtuber durch div. Facebook Gruppen, aber auch Leute die nach gewissen Neuheiten in der Youtubewelt suchen. (ca 30% meienr Abos)

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Schlicht!!!
Ich starte ein Spiel, drücke meinen Aufnahmeknopf und laber einfach iwas dazu 😀
Schnitte oder edits verwende ich nur wenn es sein muss, da dies (meiner Meinung nach) nicht das ursprüngliche Spiel zeigt!

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

1) mein Hobby: Zocken! – ist ja offensichtlich!
2) meine Steam Bibliothek. Diese fasst 430 Spiele von denen ich die Hälfte noch nicht mal angeschaut hab! Ich habe mir viele Game Bundles gekauft wo 20 Games 2-3 Euro kosten. Dadurch habe ich genug Möglichkeiten um Games zu präsentieren.
3) Markiplier, GLP und Flootastisch!

Wie kommst du zu deinem Namen?

So würde mein Vater in seiner Jugend genannt! Ich wollte ihn damit ehren und habe deshalb den Namen übernommen! :)

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Wie erwähnt steht an der Spitze Markiplier!
Ich bin sein Abonnent, seit er 3K Abos hatte und er hat mich immer durch mein Leben begleitet! Ich liebe einfach seine Arbeit und er hat sich seine Abos wirklich hart verdient!
Darunter kommt die Deutsche Gaming-Ikone GLP. Brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen. Lustiger Typ mit immer neuen Ideen!
Und zu guter letzt gibts einen anderen Ösi in der Gaming Welt. Leute schreiben immer wieder, dass sie seinen Dialekt mögen und ich dachte mir so „Hey! Das kann ich auch!“

Welche Ausrüstung benutzt du?

Hardware:
T-Bone 440 sc
10 Euro Ohrenstöpsel von Mediamarkt! 😀
Facecam folgt…

Software:
Thumbnails: Photoshop
Schnitt: Adobe Prime/Media encoder
Ton: Audacity

Kurze Vorstellung:

Servas Leute!
Mein Name ist Timo Knoll, ich bin 19 und komme aus Österreich!
Bei mir findet ihr immer eine große Auswahl an Indie-Games oder anderen vergessenen Klassikern!
Falls ihr bock auf Neues habt, schaut vorbei! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>