König Teran

Steckbrief

    • Kanalname:teran
      • König Teran
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Alexander „Teran“ 18
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 30.03.2016
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • RPG/Strategie
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC
    • Wann kommen neue Videos?
      • Regelmäßig (alle 2 Tage) bis gelegentlich (1x wöchentlich)
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Keine
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCOxolO9dX_5IX6HbSzHeq-A

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Selbstständigkeit, irrationaler Humor, Kompetenz und Kritikfähigkeit.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Leute die gerne Strategie-Spiele sehen, vor allem längere Videos.

Leute die gerne The Elder Scrolls sehen.

Leute, die gerne Pokemon sehen (kommt bald).

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Klassisch; kein nerviges Intro.
Folge wird anmoderiert und abmoderiert.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Spaß am Spielen und mit mir selbst reden.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Es hat keine besondere Bedeutung.

Allerdings ist zu bemerken, dass mein Name eine Abwandlung des lat. „Terra“ ist.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Ich habe früher zu Anfangszeiten von Gronkh sehr viel gelernt.

Quasi mein „LP-Vater“.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Das Nötigste. Ansonsten gebe ich dazu keine weiteren Infos.

Kurze Vorstellung:

Ich heiße Alexander, 18 Jahre alt.

Begeistert von Geschichte und Musik. Ich habe viele Stunden damit verbracht die Welt von The Elder Scrolls zu „studieren“, praktisch als auch theoretisch, also besitze ich sehr viel Wissen darüber.

Ansonsten spiele ich privat gerne ArmA III, Victoria II und gerade dabei die Welt von Pokemon zu erforschen. Wie romantisch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>