Latro TV

Steckbrief

    • Kanalname:latrotvtwitch-profile_image-a59edc83ae11064d-150x150
      • Latro TV
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Sascha (32 Jahre)
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 02.07.2016
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Alles was mit Minecraft zu tun hat 😉
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC
    • Wann kommen neue Videos?
      • täglich
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • GermanGaming
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCJRVHx9owERZiRu5hcI_JLA

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich leg viel wert ständig mit meiner Community in Kontakt zu stehen, sei es durch regelmäßige streams oder in den Kommentaren. Als nächstes möchte ich ein Projekt starten wo ich Minecraft MiniGames mit meinen Zuschauern zusammen spiele 😉

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Also ich versuche eigentlich jedem irgendwie eine gute Zeit zu machen, natürlich sollte man schon Minecraft mögen 😀

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Einfache, schlicht gehaltene Let’s Plays. Nicht viel „unnötiges“ sondern reduziert auf den Kern. Bild und Kommentar ohne viel heckmeck 😀

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Ich liebe Youtube, ich schaue mehr oder weniger seit Monaten kein Fernseh mehr sondern wenn ich Zeit vor einem Bildschirm verbringe dann vor Youtube

Wie kommst du zu deinem Namen?

Naja eigentlich war mein Name immer und überall im Internet Revion, der wurde immer zu Revi abgekürzt…wer sich ein bisschen mit Minecraft Let’s Plays auskennt weiß das es da leicht zu Namensverwechslungen mit einem relativ großen Let’s Player kommen kann. Naja also hab ich meine WoW Charakternamen mal ausgepackt und fand Latro (latein für Jäger) ganz schön…so kam es

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Dner, Ungespielt, Rewinside…die jüngere Genaeration von Youtubern…angefangen hat es aber natürlich mit Gronkh 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>