Levos Kysan – Lübecker Let´s Play

Steckbrief

    • Kanalname:LevosKysan
      • Levos Kysan – Lübecker Let´s Play
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Levos Kysan (Pascal), 23 Jahre
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 02.03.2013
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Rollenspiele,Shooter, Action-Adventure und vieles mehr.
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC und Playstation 4
    • Wann kommen neue Videos?
      • Täglich 2 Videos, ein Video vormittags und ein Video Nachmittags
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • ChihiroGaming
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCFMIVjBKVZj3NGEU4pf053Q

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Mich zeichnet aus, dass ich in jeder Situation ich selbst bleibe und mich nicht verstelle.
Dazu kommt noch, dass ich auf jeden Kommentar antworte und dabei immer meiner Meinung treu bleibe.
Zudem habe ich sehr viel Spaß am Zocken und kommentieren.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Sowohl einige meiner Youtube-Kollegen, als auch viele Gamer, welche ich durch meine Ruhige, aber unterhaltsame Art begeistere.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Da ich ohne große Vorbereitungen aufnehme, kommt zwar oft zu Fails aber das ist es was meinen Stil ausmacht. Echtes Let´s Play und keine Verstellung der Persönlichkeit.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Meine Gaming-Karriere fing ziemlich früh an in meiner Kindheit an und über die Jahre habe ich viele Let´s Plays von den Großen Youtubern gesehen. Da habe ich gemerkt das es denen sehr viel Spaß bringt und habe es selber mal ausprobiert.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ganz Einfach! Ich habe damals unter den Nicknamen Exodus GTA SA:MP gezockt, bis ich herausgefunden habe, dass Exodus eine Religiöse Bedeutung hat. Da mir dann Exodus nicht mehr so sehr gefiel, habe ich nach einem neuen Nicknamen gesucht. Levos ist eine Ableitung von Leviathan (Levos – Levia – Leviathan) und Kysan ist das Wort Gamer nur in die Sprache Al beth (aus Final Fantasy) übersetzt. Lübeck ist meine Heimatstadt, deswegen Lübecker Let´s Play.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Suishomaru, FreshFriendz, Honeyball, Sarazar und natürlich Gronkh

Welche Ausrüstung benutzt du?

Camtasia Studio 8, Fraps, OBS Studio, Teamspeak 3, Skype,Headset, Playstation 4 und PC

Kurze Vorstellung:

Mein Name ist Levos Kysan, aber in Reallife heiße ich Pascal, bin 23 Jahre alt.
Gespawnt und aufgewachsen bin ich in Lübeck oder wie ich es gerne nenne im Osten des Nordens Deutschlands.^^
Ich wohne noch immer in Lübeck und mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
Auf meinem Kanal findet man für jeden Geschmack Let´s Plays, Von Action bis Adventure, von Denkspielen bis zu Rollenspielen bzw. von Shootern bis zu Minecraft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>