Maaaatz

Steckbrief

    • Kanalname:0f6zrqb0
      • Maaaatz
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Nur ich 29 Jahrr
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 08.10.2007
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Alles
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • Vorerst nur PC
    • Wann kommen neue Videos?
      • Täglich zwischen 1 und 3 Videos
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Noch niemand
    • Link: https://m.youtube.com/user/bailxan

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich gebe nichts auf Hypes. Ich will youtube nicht machen um reich oder berühmt zu werden. Ich mach es um Spaß zu haben und meine Passion an andere weiter zu geben. Ich lege keinem Wert darauf die Trends in Clickbait Titeln zu verwursten sondern mache alles was zum Video gehört und nichts um falsche Versprechen zu machen. Und ich tu nicht so als wäre ich ein Pro^^ ich fluche, Hasse, Lache und verzweifel^^

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Jeden der sich mit dem Content gut aufgehoben fühlt ^^

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Typische LPs, LPTS, und Tests

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Hab mir meine Lieblings youtuber angeschaut und meine Frau meinte dass ich Sowas doch auch mal versuchen könnte als Hobby. Und joa seitdem mach ich es. Und seit April mach ich aktiv Videos und hab fast 300 Videos seit dem. Ich würde sagen dass zeigt dass ich Spaß dabei habe^^

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ein guter Kumpel hat nen alten Ordner „Maaaatz“ genannt weil unser Lieblings Chinese mit dem wir nach Ladenschluss immer in seinem Restaurant was getrunken haben immer gesagt hat “ Maaaatz noch Pflaumenwein?“

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Bruugar, Mettbaron, Ranzratte sind so meine Lieblinge

Welche Ausrüstung benutzt du?

Mein Setup:
✱ Intel Core i7 – 6770k
✱ 16 GB DDR4 RAM
✱ GeForce 980
✱ Aufnahme: Fraps, DxTory, Audacity
✱ Videobearbeitung: Magix, Adobe Premiere
✱ Mikrofon: AUNA

Kurze Vorstellung:

Heyho Leute. Ich bin der Maaaatz und lade euch herzlich dazu ein mal bei mir vorbei zu schauen. Ich lege werd darauf mit der Community viel zu interagieren und euch natürlich gut zu unterhalten. Falls ihr also mal Hallo sagen wollt dann nur zu. Ich beiße nicht… Außer ihr seid ein Medium gebratenes Stück Rind mit Rosmarinkartoffeln oder Kroketten mit grünen Bohnen oder Karotten. Dann habt ihr ein Problem xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>