Matrose Eulenkind

Steckbrief

    • Kanalname:matrose_eulenkind_titelbild
      • Matrose Eulenkind
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • r4mp, 31
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 09.04.2016
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • MMO-Spiele
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC
    • Wann kommen neue Videos?
      • regelmäßig, aber nicht täglich
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • r4mp
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UClN99KYAqCJSl43t_HtUJpg

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Welches Publikum erreichen deine Videos?

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Wie kommst du zu deinem Namen?

Matrose: Ist ein Wort, das für meine maritime „Klatsche“ steht. 😀

Eule(n): Ich finde diese Tiere sehr faszinierend und zählen unter anderem zu meinen Lieblingstieren. :)

Kind: Das Wort Kind steht als Synonym für spielen. :)

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Welche Ausrüstung benutzt du?

Zum Aufnehmen benutze ich OBS und zum Schneiden aktuell Lightworks.

Aktuell habe ich nur meinen Toshiba Laptop zum Aufnehmen. Hoffentlich kann ich mir bald einen leistungsstarken PC zulegen. :)

Kurze Vorstellung:

Ein Hallo in die Runde! :)

Ich bin Matrose Eulenkind und habe erst vor kurzem angefangen zu Let’s playen. Also ein absoluter Frischling in diesem Bereich. *haha* :)

Freue mich riesig, dass ich das endlich realisieren kann! Für mich ist es eine gute Möglichkeit, neue Dinge dazu zu lernen und mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. :)

Aktuell läuft nur ein Let’s play bei mir, was ich gerne mein Übungs-LP nenne. :) Aber es werden mit Sicherheit noch welche dazu kommen.

Über euren Besuch freue ich mich schon sehr und wenn ihr mögt, hinterlasst doch mal den einen oder anderen Kommentar. :)

LG
Matrose Eulenkind

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>