MissingFlo

Steckbrief13872722_271749836529995_3370261790976543905_n

    • Kanalname:
      • MissingFlo
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Florian, 25
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 14.01.2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Let’s Plays
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC!!!
    • Wann kommen neue Videos?
      • alle 2 Tage spätestens, sonst jeden Tag
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Vanillekeksy,Masabot1988, demnächst Streamer FunFragger
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCCjppTkiFEMR0hmpTcBtMjw

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich unterhalte meine Zuschauer durch witzige einwürfe und Situationskomik… meistens rede ich aber nur Bullshit xD

Ich versuche meine Videos lustig zu gestalten und viel mit meinen Zuschauern zu interagieren, sowohl auf Youtube als auch auf Facebook und 9GAG

Mich zeichnet aus: … mhh… gute Frage ( ne, ganz im Ernst, ihr wollt ja eine ernst gemeinte Antwort 😀 )
Ehrlichkeit, Witzigkeit ( im Auge des betrachters), Offenheit und vllt etwas verrückt zu sein 😉

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Ich ziele eigentlich auf jede Gruppe und versuche keine auszuschließen, aber erreiche doch meist männliche Zuschauer im Alter zwischen 25-34 Jahren

Gerade bei den 18-24 jährigen ist alelrdings der Frauenanteil relativ groß

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Einfache Let’s Plays und Zusammenschnitte, sobald ich allerdings merke, dass meine Videos gut ankommen, habe ich auch vor mir ein höherwertiges Schnittprogramm zuzulegen und das zu lernen, damit ich eine noch höhere Qualität bieten kann

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Interesse an der GamingSzene und der Wunsch, mein Spielerlebnis mit anderen Leuten teilen zu können, die evtl. nicht die Möglichkeit haben oder sich einfach nur einen entspannten Tag machen wollen, um jemand anderen beim Sterben zuzusehen

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ursprünglich gemacht habe ich den Kanal unter dem Namen LeJiu ( einfach in die tasten gehauen und geguckt, was bei rauskam), als ich dann allerdings lange Zeit keine Möglichkeit hatte Videos hochzuladen, habe ich mich entschieden den Kanal zu rebooten und da es im PokemonGo Hype lag, soll der Name MissingFlo eine Anlehnung an Missingno sein

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

allen voran Markiplier, durch seine offene Art und sein Auftreten, aber auch Nightblue und LeFloid sind mir sehr wichtig

Welche Ausrüstung benutzt du?

eine SkillerPro tastatur , ein Auna Mic 900-B Standmikro, eine Logitech 920 Webcam und eine Logitech G500 Maus

Zum aufnehmen derzeit OBS-Studio und ( ich schähme mich echt, das zu sagen) Paint.net zum Thumbnail editieren und MovieMaker… ^^‘

Kurze Vorstellung:

Hey Leute, mein Name ist Flo, 25 aus dem schönen Saarland 😉

Ich bin Produzent, leitender Angestellter und Putzfrau für meinen Kanal und für jede Schandtat zu haben!

Ich liebe Anime und Japan, fürs Gaming wurde ich praktisch geboren.. geistig, nicht körperlich ( der kann nicht immer mithalten xD)
und bin ein Horror- und Trashfilmfan

Wenn Ihr was von mir sehen wollt, dann geht doch auf meinen Kanal MissingFlo und wenn es euch gefällt, lasst doch mal ein Like da, das würde mich sehr freuen =)

Bis dahin, haut rein und machts gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>