MrYeti

Steckbriefmryeti

    • Kanalname:
      • MrYeti
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • ich, biologisch: 30, geistig: 16
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 16.03.2010, aktiv seit 06.03.2016
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Shooter, Free to Play
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC, die Überkonsole
    • Wann kommen neue Videos?
      • 3-4 mal pro Woche
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • VirusVisions, Camillos World
    • Link: https://www.youtube.com/user/TheFinal2001

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich kann mich artikulieren und ich spreche vielleicht manchmal Dinge aus, die andere nur denken. Außerdem kann ich recht „emotional“ sein. Bei den Spielen geht mein Blick auch über den „Mainstream“-Tellerrand hinaus.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Gar keins, deshalb mache ich dieses Interview 😀 😀
Mein Publikum sind (oder wären? 😀 ) Gamer und Menschen mit schwarzem Humor im Alter von 20-35 Jahren.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Unterhaltsam, manchmal etwas „asozial“ aber auch immer mit viel Liebe. Es gibt Let’s Play Reihen für die Abendstunden aber auch monatliche best of’s für alle die kurze spaßige Unterhaltung für zwischendurch suchen. Manchmal versuche ich mich auch an kill movies oder melodischen Spielszenen.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Ich war geil auf den Fame und das YouTube Money! 😀 Spaß beiseite, ich habe es ausprobiert quasi als kleines persönliches „Sozialexperiment“ und mit negativem Feedback gerechnet. Aber es war positiv. Also verlängerte ich mein „Experiment“ und finde daran bis heute meinen Spaß :)

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ich wurde inspiriert durch den dämlichen Yeti aus Monster AG. Das passt ganz gut zu mir, denn ich bin etwas schusselig und manchmal auch etwas daneben. Außerdem kann es mir fast nie zu kalt sein. Ich schlafe selbst im Winter vor dem Ventilator 😀

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Mein Umfeld (Freunde, Familie) aber auch große YouTuber wie PietSmiet. Inspiration kann man sich überall her holen.

Welche Ausrüstung benutzt du?

OBS zur Aufnahme und im Rechner werkelt eine Geforce GTX 1070 in stiller Eintracht mit einem wassergekülten und übertackteten AMD Phenom II X6

Kurze Vorstellung:

Ich bin ein impulsiver, etwas verplanter Typ.
Auf meinem Kanal gibt es Zusammenschnitte der besten Momente, Let’s Plays und Unboxings.
Bei der Spielauswahl versuche ich mich von der großen Masse etwas abzuheben.
Ich bin kein verbohrter Youtuber, denn ich mache das aus Spaß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>