NeonLaserCat

Steckbrief

    • Kanalname:nlc2
      • NeonLaserCat
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Meine Wenigkeit und ab und zu mal Gäste. Z.B. meine Freundin und andere Youtuber. Ich bin da generell sehr offen
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 19..Ne Ungefähr im Mai 2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Ich versuche möglichst viele Genres abzudecken. Hauptsächlich zocke ich Nintendo Zeugs ;).Ich spiele mit anderen zusammen und zocke auch regelmässig Retrospiele und „Lets Trash“.
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • Zur Zeit WiiU, PC und alte Konsolen
    • Wann kommen neue Videos?
      • In der Regel alle 2 Tage ein Video.
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Wer sich meldet wird eingeladen. Und dan gedaddelt-
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCwa3HHhRtvj-5G0SNn5AhPQ

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Puh…*nachdenk*. Da ich etwas älter bin und seit über 20 Jahren Videospiele zocke, habe ich viel Erfahrung und kann die ein oder andere Anekdote zum Besten geben. Ich schweife viel ab und erzähle aus meinem Leben. Manchmal auch sinnlosen Schwachsinn ;).

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Hauptsächlich Nintendo-Fans und Liebhaber von Retrogames.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Mal stelle ich Spiele vor. Ein anderes mal zocke ich sie und rede über Gott und die Welt. Das hängt immer ein bisschen davon ab was ich grade zocke und wie meine Laune ist.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Ich sehe es als Abenteuer und schönen Ausgleich.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ich mag Katzen und Laser :D.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Es sind eher die Spiele als andere Personen.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Haupauge Capture
Camtasia
Avidemux
Auda City
Gimp
Kaffee 😀

Kurze Vorstellung:

Kurz..Da habe ich ja nochmal Glück gehabt ;).

Ein Gedanke zu „NeonLaserCat

  1. Ich denke mal, das die Messe auch nicht besser wird. Das liegt ffcr mich vor allem daran,das die Messe vor allem auf Masse an Besuchern in mf6glichst krzuer Zeit ausgelegt wird. Jedes Jahr wird zwar ein neuer Besucherrekord gefeiert, aber gleichzeitig lese ich von immer mehr Seiten unzufriedene Stimmen, weil es einfach zu voll war und die Wartezeiten unertre4glich sind. Gut, das war in Leipzig auch schon der Fall, das will ich nicht abstreiten, aber mit Kf6ln wird es garantiert noch schlimmer.Andererseits mudf ich zugeben, das ich als Leipziger schon parteiisch bin. Ich will meine Gamesconvention wiederhaben, verdammt!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>