Paramatix

Steckbrief

    • Kanalname:img-20160818-wa0001
      • Paramatix
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Nur ich alter 24
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 27.4.2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Minecraft und Dinge wie YouTubers life dead by daylight und andere Dinge
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC und ps4
    • Wann kommen neue Videos?
      • Täglich
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Uhser zockt
    • Link: https://youtu.be/ScJzXN7ShNY

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Was zeichnet mich aus eine gute Frage ich denke mal das ich bin wie ich bin und versuche meine Videos so gut es geht zu gestalten und Einfach spaß daran habe und den Zuschauern versuche das zu übermitteln und meine gaming Abenteuer mit ihnen zu teilen egal ob es mal gut oder schlecht läuft :)

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Ich habe keine bestimmte Ziel Gruppe jeder der freuden am spielen oder einfach gern zusieht wie ich mich blamiere oder ein gutes gameplay habe ist herzlich willkommen

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Ich habe da keinen bestimmten Stil ich gestalte sie nach lust und Laune :)

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Ich schaue selber verdammt gern gameing videos und so bekam ich immer mehr Lust dazu selber welche zu machen und die Leute so zu unterhalten wie ich es werde bei let’s Plays

Wie kommst du zu deinem Namen?

Meine Freunde haben mich immer para genannt warum auch immer ^^ hat sich so ergeben und daraus wurde Paramatix und auch der Satz paranormale let’s Plays :)

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Da gibt es viele um ein paar zu nennen fange ich mit denn wichtigsten an da wäre Paluten Herr Bergmann und natürlich der gute Gronkh

Welche Ausrüstung benutzt du?

Ich schneide und nehme mit camtasia 8 auf und neben dem Programm auch fraps und Audio City

Kurze Vorstellung:

Ein Paranormales hallo an euch da draußen mein name ist paramatix und ich spiele mit Leidenschaft die verschiedensten spiele und hoffe einige von euch schon bald in der Paranormalen Familie begrüßen zu dürfen vorausgesetzt euch gefällt das was ich so auf meinen Kanal veranstalte :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>