PeaDot LP

SteckbriefCHANNELART

    • Kanalname:
      • PeaDot LP – Deine tägliche Portion Minecraft
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:ich :) also PeaDot – fast… 38
    • Datum der Kanalerstellung:
      • Den Channel an sich gibts erst seit Januar 2015, meinen Account seit 2006. Ich habe vorher schon mit einem Bekannten und einem anderen Channel Videos gemacht: youtube.com/geekminers
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Openworld/Sandbox/Aufbaudings. Demnächst auch Klassiker
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • Konsolen? Mehr so Mac
    • Wann kommen neue Videos?
      • Täglich um 18:00 Uhr
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Bislang niemand…
    • Link: 

 

Was zeichnet dich als Let´s Player aus?

Gechilltes Klötzchenschubsen und wie man mir nachsagt „eine angenehme Stimme“

Welches Publikum erreichen deine Videos?

m/w 14-45 J. mit Schwerpunkt auf m 14-25

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt? 

Das müsstet ihr die Zielgruppe fragen 😉 Ich bau da was und erzähl dazu. Hin und wieder gibt es schöne Musik (beim Bootfahren) und es gibt aktuelle Themen und Meinungen. Was einen eben so bewegt.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Mein Provider meinte, ich könnte was sinnvolleres mit meinem Upstream anfangen.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Das ist ein Relikt aus den 80ern, als Highscore-Listen nur 3 Buchstaben enthielten. Da mein Vorname mit P anfängt, war das also kein weiter Weg zu P. und somit zu PeaDot (P-Punkt)

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Ich ziehe meine Inspriation nicht aus Youtube ^^

Welche Ausrüstung benutzt du? (Software und Hardware die zur Porduktion eines Videos beitragen)

iMac 27″, Screenflow, Audacity, Photoshop

Kurze Vorstellung:

Hallo liebe Freunde des gepflegten Klötzchenschubsens! Mein Name ist PeaDot und meine Hobbies sind lesen, reiten und schwimmen. Quatsch! Ich mache Let’s Plays und wie das genau aussieht und was euch erwartet könnt ihr in meinem kleinen Kanalteaser anschauen:

Mein kleiner aber feiner Channel hat bis dato etwas über 70 Abonnenten und genau daran möchte ich etwas ändern! Jetzt kommt ihr ins Spiel… Wenn euch meine Videos gefallen (es gibt derer über 100), freue ich mich über Likes, Abos und Kommentare.

Was geanu sind die „Little Things“?​
Eine Zusammenstellung von etwa 36 Mods, die das Leben in Minecraft erleichtern sollen, u.a. FoodPlus, NEI, REI’s Minimap, Cray’s Furniture, Tinker’s Construct, etc.

Was ist das Ziel des Spiels?
Das Ziel von Minecraft? Ernsthaft?

Wie oft kommen neue Videos?
Jeden Tag um 18:00 Uhr gibts eine neue Folge. Solange die Welt nicht untergeht jedenfalls… Infos auf twitter.com/peadot_lp oder direkt im Channel unter Pea Dot – YouTube

Ich hoffe, euch gefällt mein Channel und ich darf euch als Abonnenten und tägliche Zuschauer begrüßen!

Bis dahin habt nen schönen Tag!
Euer Pea.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>