PimboLp

Steckbrief

  • 11535876_861358170608299_963164551643219848_nKanalname:
    • Mein Kanalname lautet: PimboLp
  • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
    • Nur ich PimboLp .. Ganz allein 😀 19 Jahre Jung

  • Datum der Kanalerstellung:
    • Am 16.05.2015, Habe ich meinen Kanal erstellt &‘ angefangen einfach drauf
      los zu plappern.
  • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
    • Ich lade meist Horrorgames & Fantasy-Spiele hoch, Jedoch bin ich offen für alles & möchte versuchen verscheidene Spiele auszuprobieren , damit für fast jedem was dabei ist.
      Das erste Video erschien am Tag meiner Kanalerstellung (16.05.2015)
  • Welche Konsole(n) werden bespielt?
    • Momentan nehme ich meine Spiele nur auf dem PC auf.
  • Wann kommen neue Videos?
    • Ich habe bislang keinen festen “Hochlade-Termin“ denoch erscheinen jede Woche mindestens 3-4 Videos.
  • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
    • Bislang noch keine.
  • Link: https://www.youtube.com/channel/UCEKjcMI–TAJRC1Du_2VFag

Was zeichnet dich als Let´s Player aus?

Ich würde von mir selber sagen , mich zeichnet aus, dass ich mich sehr in die Spiele hineinversetze , und sehr auf Details & Story achte. ( Soweit das in dem jeweilligen Spiel möglich ist ) Außerdem zeichnet mich aus, dass ich anfangs einige Fehler mache & wenn ich sie dann bemerke ohne Probleme über mich selbst lachen kann.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Momentan sind es nicht sehr viele , aber ich mache das hauptsächlich aus Spaß
und bin schon ganz aus dem Häuschen, wenn ich auf einem Video ein paar Aufrufe habe. Ich freue mich über jeden einzelnen!

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt? 

Bei mir triff häufig eine “ Ach egal ich mach das jetzt einfach so- Einstellung“ auf, wodurch ich und meine Let’s Plays eher humorvoll & lustig wirken. ( was nicht heißen soll das ich die Spiele nicht ernst nehme ! 😀 ) Unter anderem bin ich der größte Angsthase, der auf dieser Welt existiert , weshalb meine HorrorLp’s nicht unbedingt ohne Angst und gejammer ablaufen :D. Ich kann aber auch sehr ernst sein, und mich über Dinge aufregen.

 

 Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Dadurch das ich gern und viel rede, sehr viel rede, ist dies die beste Option einfach drauf los zu plappern & das in Kombination mit spielen, Aufnehmen ect, Ist perfekt für mich.
Der Spaß steht allerdings im Vordergrund!

Wie kommst du zu deinem Namen?

Mein richtiger name lautet Kim , früher in der Schule nannten mich alle Pim/Pimbo weils sich halt reimt. Das alles hat sich so festgesetzt , dass mich heute immer noch einige Leute so nennen. Und da mir bei meiner Kanalerstellung nicht viel eingefallen ist , dachte ich einfach an Pimbo und das Lp weiß ich ehrlich gesagt selber nicht wieso ich es mit dran gehangen habe, 😀 aber ich bin so zufrieden wie es ist.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Natürlich habe ich viele Let’s Player / Personen die ich sehr mag und mir gerne Videos von anschaue. Dennoch lasse ich mich eher von anderen Dingen inspirieren.

 

Welche Ausrüstung benutzt du? (Software und Hardware die zur Porduktion eines Videos beitragen)

Hauptsächlich nehme ich meine Spiele auf dem Pc auf , meistens mit Fraps & Audacity
Da mein Pc relativ Leistungsstark ist reicht mir das alles so. Meine Stimme nehme ich zukünftig mit dem Sharkoon Shark Zone H10 Gaming Stereo PC-Headset auf.

 

Kurze Vorstellung:

Heyho , Ich bin PimboLp, ein aufgewecktes Mädchen was das spielen und Unterhalten liebt und sich dies auch in meinen Videos wiederspiegelt. Ich freue mich wenn du bei mir vorbeischauen würdest & dir einen Eindruck von mir machst ! :)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>