Punkie_Mi

Steckbrief

    • Kanalname:me_transparent
      • Punkie_Mi
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Meine Wenigkeit (26-vierfünf-achtel),
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 31.05.2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • momentan Jump’n’Run & Horror, aber eigentlich offen für alles
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PS3+4/WiiU/PC/N64/NGC
    • Wann kommen neue Videos?
      • Unterschiedlich aufgrund von Schichtarbeit <.< Wenn möglich, wöchentlich 2-3.
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Wenn meine Katzen einen YT-Account hätten, dann definitv die beiden <.<
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCDqMT7tJyRtBhsTP1XI_gWA

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Wie es jeder andere eigentlich auch machen sollte, nehme ich mich persönlich absolut nicht ernst. Ich lange mir oft und gerne an den Kopf beim Spielen und frage mich immer wieder, ob ich denn wirklich so hohl sein kann 😀

Fail-Compilations könnte ich jede Woche aufs neue zusammenbasteln.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Unterschiedlich. Mal ungeschnitten, mal als Fail/Funny-Compilation, mal mit und mal ohne Facecam. Meistens aber mit einer guten Portion Spaß

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Da ich mich auch im RL gerne zum Affen mache und jede Chance nutze um nen blöden Spruch zu drücken, wollte ich das mal im Zusammenhang mit meiner Zockerlust verbinden. Die Leute sollen über/mit/wegen mich/mir lachen. Und selbst wenn es nur für 5-10 Leute sein soll. Für diese 5-10 Leute hab ich für einen Augenblick den Tag verschönert 😉

Wie kommst du zu deinem Namen?

„Punkie“ steht für mein äußerliches erscheinen und den Großteil meiner Denkweise.

Das „Mi“ sind die beiden Anfangsbuchstaben all meiner Namen+Spitznamen mit denen ich im RL gerufen werde. Da ich mich auf keinen einigen konnte, blieb es einfach bei diesen beiden. 😉

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Die älteren Videos von Pewdiepie sind einfach genial. Diese lockere Art die er hatte, zog mich direkt magisch an 😀

Welche Ausrüstung benutzt du?

Camtasia Studio,
Hauppauge HD-PVR 2 – Gaming Edition,
Behringer Xenyx Q1002/USB
Audacity
Macromedia Fireworks

Kurze Vorstellung:

Hallöchen Leutchen
ich bin der Punkie_Mi, noch zarte 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Süd-Hessen.

Als frischgebackener Neuling vor der Kamera, fällt es mir doch noch etwas schwer meiner lockeren und frechen Ader freien Lauf zu lassen. Das sollte sich aber mit der Zeit ändern und dann gibt es kein Halten mehr 😛

Das Thema „eigene Lets Plays“ interessiert mich schon seit Jahren. Allerdings fehlte mir immer öfters die Zeit dazu, weswegen ich es nie probiert hatte.
Jetzt hab ich das ganze mal gestartet und werde sehen wohin es mich führt. 😀

Da ich leider Vollzeit im Schichtbetrieb arbeite und noch genug andere Hobbies habe, kommen nicht regelmäßig Videos ins Netz. Aber ich geb mein bestes 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>