Rocky DaCozy

Steckbrief

    • Kanalname:bild
      • Rocky DaCozy
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Eine Person, 21 Jahre alt
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 28.07.2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Shooter, „Funny Games“
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC
    • Wann kommen neue Videos?
      • täglich 2 Videos (16 Uhr + 19 Uhr)
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Furdis, MementoMoriLP, HolzleitungLP, Thaffe, uvm.
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCfaeTNQQ13xO_vuKSjoa_bA

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Offen, ehrlich, teils sarkastisch, teils sehr aufgedreht und termperamentvoll.
Auf der anderen Seite aber auch, wenns gewollt ist ernst und sachlich.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Vor allem Spieleverrückte, die gerne für einen Lacher auf YouTube unterwegs sind. Aber auch Leute, die sich vor allem für die aktuellen und „gehypten“ Spiele interessieren.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Teils als „klassische“ und ungeschnittene Lets Plays, teils als „Funny Moments“ im Montageschnitt mit musikalischer Untermalung und Effekten. Selten auch Commentarys mit bestimmten Themen.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Die Lust meinen Spielspaß mit anderen teilen zu können und so hoffentlich andere Menschen zum Lachen bringen zu können bzw. allgemein zu unterhalten.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Mein Name setzt sich zusammen aus dem Namen meines Hundes (mittlerweile leider fortgeschrittenen Alters :( ) und meiner auffälligsten Eigenschaft: Die Gemütlichkeit. (Cozy = englisch für gemütlich/bequem/“chillig“)

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Vor allem die Jungs von PietSmiet, weil die Jungs einfach meinen Humor ziemlich genau treffen.
Zudem aber auch Gronkh, weil er seit Beginn so eine charismatische Persönlichkeit in der Lets Play Szene darstellt und einfach ein Idol ist.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Aufnahme: Dxtory und Shadowplay
Bearbeitung/Schnitt: Adobe Premiere Pro
Effekte: Adobe After Effects (Absoluter Anfänger)
Bildbearbeitung: Adobe Photoshop
Gelegentliche Tonaufnahme: Audacity
Streamingsoftware bzw. Aufnahme der Facecam: Open Broadcaster Software

Kurze Vorstellung:

Hi Leute ich bin Rocky DaCozy aka. Daniel und ich habe mittlerweile seit 4 oder 5 Jahren den Plan meinen eigenen Kanal zu eröffnen. Dieses Jahr habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und ich produziere nun meine ersten Videos im Bereich Lets Play bzw. Funny Moments.
Ich bin ein humorvoller Mensch, der oft zu etwas „schwärzerem“ Humor neigt und gerne lacht. Zudem bin ich unheimlich ehrgeizig und ich versuche stetig meine Videos bzw. meinen Kanal zu verbessern.
Mein Ziel ist es am Ende die Menschen zum lachen zu bringen und vor den Bildschirm zu bannen. Ob mir das so gelingt steht in den Sternen aber ich lasse es einfach laufen und warte ab was passiert. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>