Stepcutgaming

Steckbrief

    • Kanalname:
      • Stepcutgaming
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Leon, 18
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 02.11.2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Strategiespiele, Simulationen, Egoshooter
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PC
    • Wann kommen neue Videos?
      • Wenn ich sie aufgenommen und hochgeladen habe.
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Im Moment keine
    • Link: http://youtube.com/stepcutgaming

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich achte auf eine gute Qualität und versuche, den Spaß, den ich beim Spielen habe, an die Zuschauer weiterzugeben. Außerdem möchte ich natürlich einen Einblick in die Spiele ermöglichen und unbekannte oder neue Spiele vorstellen.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Im Moment ist das Publikum noch sehr klein. Meine Videos erreichen also nur sehr wenige Leute, aber ich mache trotzdem weiter Videos.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Ich versuche, einen Einblick in das Spiel zu ermöglichen und gleichzeitig zu unterhalten.

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Ich hatte mal ein Video von Gronkh gesehen. Danach habe ich mir Jahrelang sehr viele Videos von Gronkh angesehen. Dann hatte ich Lust, selber Let’s Plays zu machen.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Das kann ich nicht erklären, das ist zu kompliziert. Es hat jedenfalls nichts mit Haaren zu tun, auch wenn Bilder von Haaren erscheinen, wenn man im Internet nach stepcut sucht…

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Gronkh

Welche Ausrüstung benutzt du?

Software:
Magix Video Deluxe 2016 Premium

Hardware:
http://stepcutgaming.de/?p=758

Kurze Vorstellung:

Hallo,

mein Name ist Leon und ich mache Let’s Plays und andere Videos.

Auf meiner Internetseite veröffentliche ich Testberichte und News von Videospielen und Apps.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>