Tyrantel Gaming

Steckbrief

  • Kanalname:
    • Tyrantel Gaming
  • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
    • Das ist immer unterschiedlich, größtenteils ich alleine, 28 Jahre alt.
  • Datum der Kanalerstellung:
    • 29.04.2013, aber das erste Video hab ich erst am 18. Januar 215 hoch geladen.
  • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
    • Am Meisten findet man auf meinem Kanal Survival Crafting Games.
  • Welche Konsole(n) werden bespielt?
    • Pc und ab und zu Playstation 4
  • Wann kommen neue Videos?
    • Ich versuche Täglich Videos zu veröffentlichen.
  • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
    • Bezos YT, Robbe
  • Link: https://www.youtube.com/channel/UCEKjcMI–TAJRC1Du_2VFag

Was zeichnet dich als Let´s Player aus?

Ich bin ruhig und gelassen und die Videos haben jede Menge Infos, Tipps und Hilfestellungen.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Mein Publikum ist an den Neuigkeiten zu den Games interessiert, da ich in den meisten Videos auf neue Patches hinweise und diese erkläre.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt? 

informativ.

 Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Eigentlich nur Spaß am Hobby.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ich habe eine Vogelspinne und bin ab und zu ein kleiner Tyrann, daher Tarantel – Tyrantel

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Auf jeden Fall Gronkh und Hirnsturz zockt.
Welche Ausrüstung benutzt du? (Software und Hardware die zur Porduktion eines Videos beitragen)

Bandicam, Audacity, Standmicro und bald einen neuen Gamer Pc mit einer Titan X Grafikkarte.

Kurze Vorstellung:
Lehnt euch zurück und entspannt euch, lauscht meiner Stimme und findet die Ruhe nach einem anstrengenden Tag.
Bei mir erhaltet ihr die Neusten Infos zu den angesagtesten Crafting Games.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>