ViperSpielt

Steckbrief

    • Kanalname:photo(1)
      • ViperSpielt
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Ich selbst, 23 Jahre alt
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 16.5.16
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Viel durcheinander, Adventure, Beat em up etc
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • PlayStation 4
    • Wann kommen neue Videos?
      • Täglich gibt es neues Material
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Bisher noch keine
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCMmCpuoO_PZWAaMQBhWUxbQ

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich bin jemand der es liebt zu spielen. Mich zeichnet aus,dass ich nicht auf einem Genre fixiert bin,sondern fast alles gerne spiele. Mir macht es Spaß das mit anderen Leuten zu teilen. Ich will die Zuschauer mitnehmen in eine andere Welt. Zumindest für die kurze Zeit.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Ich denke mein Publikum ist sehr weit gefächert. Natürlich erreicht es nur die,die auch Interesse an den verschiedenen Projekten haben.Da ich aber mal hier und da was spiele, ist für jeden was dabei. Sei es Beat em up, Adventure, Erkunden usw.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

An sich findet man bei mir klassisches Lets Play. Ich nutze keine Facecam (zumindest noch nicht) da mir derzeit der Fokus rein aufs spielen und kommentieren liegt. Meine Folgen haben meist um die 20 Minuten und wenn möglich probiere ich ab und zu eine Art Cliffhanger reinzubringen. Klappt aber auch nicht immer xD

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Ich schaue schon sehr sehr lange und gerne Lets Plays.Für mich eine Art Alternative zum Fernsehen. Irgendwann hab ich mir dann gedacht das ich das auch kann und möchte. Es macht halt Spaß.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Ich nenne mich schon Ewigkeiten „DieViper“ wenn ich irgendwo spiele. Das ist halt schon seit ewiger Zeit mein Nickname. Das wollte ich beibehalten bzw auch den Fokus auf Lets Play bringen. Also war der Name ViperSpielt nicht weit.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Ich bin bei vielen unterschiedlichen Lets Playern unterwegs. Meine liebsten sind Gametube, MartinSpielt und Frank Sirius. Total coole Jungs die das auffrischen.

Welche Ausrüstung benutzt du?

Aufnahme: Elgato Capture HD 60
Mikrofon : Auna MIC 900
Bearbeitung: Game Capture HD und gegebenenfalls Sony Vegas 13.

Kurze Vorstellung:

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Auf meinem Kanal gibt es Lets Plays verschiedener Genres. Derzeitiges Großprojekt ist No Mans Sky und erscheint täglich. Andere Lets Plays werden in unregelmäßigen Abständen fortgeführt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>