WhiteLineTV

Steckbrief

    • Kanalname:whtv hintergrung
      • WhiteLineTV
    • Mitwirkende Personen und ihr Alter:
      • Mein Cousin (17) und Ich selber (19)
    • Datum der Kanalerstellung:
      • 20.7.2015
    • Welches Genre wird am häufigsten gespielt?
      • Wir setzen uns nicht fest momentan Spielen wir Rennspiele, Shooter und Action-Adventure
    • Welche Konsole(n) werden bespielt?
      • Nur PC keine Konsolen
    • Wann kommen neue Videos?
      • Momentan versuchen wir Täglich 1 neues Video zu Veröffentlichen
    • Welche Anderen Youtuber tauchen manchmal auf?
      • Bis jetzt noch keine kann sich aber schnell ändern.
    • Link: https://www.youtube.com/channel/UCntcTa_y__p7H71kxqgpmIQ

Was zeichnet dich/euch als Let´s Player aus?

Ich denke man merkt bei uns schnell das wir gerne Spielen und irgend was ins Micro Labern. Das wir aus schlechten Situationen trotzdem noch etwas raus hohlen können sollte man auch merken. Aber eigentlich zeichnet uns unser witziges kommentieren und unser Ehrgeiz was aus dem Video zu machen aus.

Welches Publikum erreichen deine Videos?

Keine Ahnung solange unsere Video bei unseren Zuschauern ankommen ist uns das egal. :D, jeder darf sich unsere Videos anschauen wir bevorzugen kein ausgewähltes Publikum.

In welchem Stil sind deine Videos ausgelegt?

Wenn wir grad ne runde Battlefield aufnehmen dann ist es meist n bisschen scheiße ins Micro labern. Aber ansonsten ist es unterschiedlich, wenn uns die Leute natürlich n Thema was man im Video anschneiden soll mitteilen dann machen wir das auch gerne. Aber im Grunde witzig und n bisschen scheiße labern. :DD

Was hat dich dazu bewegt „Let´s Plays“ auf Youtube hochzuladen?

Da wir meist am Zocken sind und das aus Leidenschaft machen, haben wir uns gedacht wieso sollen wir uns nicht mal als Let’s Player versuchen damit die Leute im teils finsteren Alltag auch mal was zu lachen haben. Und den Leuten die Möglichkeit geben ein Spiel anzuschauen um es dan vielleicht zu kaufen.

Wie kommst du zu deinem Namen?

Können wir nicht sagen es ist eine Kombi aus 3 Wörtern die uns spontan eingefallen sind, daraus haben wir dann ein Name gemacht. Aber genau können wir es selber auch nicht erklären^^.

Welche Personen oder anderen Let´s Player inspirieren dich?

Die Pioniere im Let’s Play Geschäft auf YouTube also Leute wie Gronkh, Sarazar, PewDiePie usw. Denn alle haben sehr viel Herzblut in ihre Videos gesteckt ob nun ein Let’s Player mit 100 Abos oder ein Gronkh mit mehreren Mio. Abos etwas verbindet uns alle. Die Leidenschaft zum Spielen. :)

Welche Ausrüstung benutzt du?

Logitech G35 Headset, Gaming PC ( Marke eigenbau), Mad Catz Cyborg R.A.T 7 Maus, Mad Catz G.L.I.D.E 5 Mouspad
Windows 7 Home Premium, FRAPS, Camtasia Studio 8.

Kurze Vorstellung:

Wir sind zwei Junge Schweizer die sich auf YouTube als Let’s Player versuchen wollen, nicht weil wir aufs mögliche Geld heiß sind sonder an erster Stelle kommt der Spaß am Videos produzieren und natürlich am Spielen von PC Spielen. Wir versuchen euch auf unsere Art und weise das Spiel nähre zu bringe und euch nach getaner Arbeit mal die Möglichkeit zu geben uns bei Spielen und lachen zu zuschauen.
Wir Zocken nur Spiele die wir auch Spielen wollen da das Prinzip unserer Videos darauf basiert das wir selber Spaß am aktuellen LP Projekt haben. :)
Wir freuen uns über jeden neuen Zuschauer und über haufenweise Kommentare ob nur Positiv oder mit Konstruktiver Kritik.
Euer WhiteLineTV Team

Ein Gedanke zu „WhiteLineTV

  1. Man merkt das ihr Spadf bei der Sache hattet! Wo finde ich denn die Promoaktion bei Youtube? Entweder bin ich blind oder zu blf6d aber ich hab kneien Hinweis darauf entdecken kf6nnen.Schade das euer Stammtisch nicht ne4her gelegen ist, sonst wfcrde ich gern mal vorbeischauen. Scheint ja eine sehr nette Runde zu sein.LGRobert H.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>